Kundenfeedback

PANIK AUF DER AUTOBAHN
Ich möchte mich ganz Herzlich bei Carole bedanken. Durch ihr wunderbare Energie und Hypnose Arbeit habe ich mein Autobahn Angst und Verlustangst verloren. Ganz ehrlich am Anfang war ich ein bisschen skeptisch ob Hypnose bei mir überhaupt funktioniert, aber schon nach der ersten Sitzung war ich angstfrei und sehr tiefen entspannt. Nach guten 6 Sitzungen habe ich meine Ängste vollkommen in den Griff bekommen ich fahre wieder alleine auf der Autobahn!

Es war eine tolle Zeit und ich werde es jedem empfehlen, Carole du bist eine super Therapeutin!!! Danke für alles.
Anita T.


SPINNENPHOBIE
Seit ich ein Teenager war, hatte ich Angst vor Spinnen. Diese Angst hat sich mit den Jahren regelrech in eine Phobie gewandelt. Ich habe dann als 30 jährige gemerkt, dass ich mich, sobald irgendwo eine Spinne auftaucht, sehr darauf fixiere und an nichts mehr anderes denken kann als "dort ist die Spinne, verliere sie nicht aus den Augen". Das war sehr anstrengend. Als ich mich endtlich dazu entschlossen habe zu Carole zu gehen, war es wie eine Erleichterung. Mittlerweile meister ich den Alltag mit den Spinnen schon ganz gut. Ich schaffe es sogar, Spinnen aus der Wohnung zu befördern (natürlich lebend) ohne einen Herzinfarkt zu erleiden. Das wäre vorher undenkbar gewesen. Ich hätte das nie ohne die Hypnose und jahrelange Erfahrung von Carole geschafft, ich bin ihr unendlich dankbar! Sobald ich dazu bereit bin, möchte ich noch die ganz grossen Spinnen angehen. Ich zweifle nicht daran, dass ich irgendwann mal sogar die retten kann:-) Merci viu mau für aus!
Michelle V.


NEURODERMITIS

Ich litt quasi ein Leben lang unter starker bis extrem starker Neurodermitis, und hatte eine Odysee von heilungsvresuche hinter mir: Shiatsu, Homöopathie, Kinesiologie, Bioresonanz, Mbsr, Meditation, etc. um nur die Spitze des Eisberges zu benennen. Durch eine Freundin kam ich auf Carole, und siehe da, nach der 2. Sitzung war meine Haut zu 50 % besser, ohne stundelange Analyse oder mühsame Besprechung. Einfach mit hinlegen und machen lassen. Jetzt, nach 9 Behandlungen bin ich zu 99% geheilt! Es ist für mich immer noch unfassbar und ich möchte jedem empfehlen, es zumindest auszuprobieren.
Dominique F.


GEWICHTSREDUKTION
In 5 Monaten 20 Kilos weniger!! Dank „Natürlich schlank“ Bereits mehrere Male war ich bei Carole Schürch in Behandlung. Anfänglich kam ich zu ihr um meine Flugangst zu vertun. Eine sehr intensive Sitzung, jedoch mit Erfolgsergebnissen gekrönt. Carole erzählte mir von ihren Ausbildungen und dass sie nun ein Programm für Gewichtsreduktion anbietet. Für mich war oder ist dies ein sehr interessantes Thema und habe mich von Carole beraten lassen und schlussendlich war ich gewillt, mein Gewicht mit Begleitung von ihr und Hpnose zu reduzieren.

Ich war sehr unzufrieden mit mir und meinem Körper. Ich habe jeden Frust immer durch Essen abgebaut. Anfangs war das noch ein gutes Gefühl, welches bei einem Blick in den Spiegel schnell wieder verschwand. Anfang Jahr habe ich einen ganz neuen Weg eingeschlagen, d. h ich bin umgezogen in eine schöne Wohnung und habe eine neue Arbeitsstelle angenommen. Zeitgleich entschied ich mich, die Unterstützung von Carole anzunehmen und mein Gewicht zu reduzieren.

Anfänglich brachte ich 95 Kg auf die Waage, was mich selbst sehr schockierte, da ich mich seit einer Ewigkeit nicht mehr gewogen habe. Nach der ersten Sitzung ging es  los mit der Umstellung und Bewusstwerdung meiner Ernährung sowie meiner Gewohnheiten. Carole hat mir für die Umstellung sehr gute Merkblätter mitgegeben, welche mich ebenfalls unterstützt haben, die richtigen Lebensmittel zu besorgen.

Die Kilos purzelten sehr schnell und die Ergebnisse sind deutlich zu erkennen. Mein Selbstbewusstsein, meine Motivation und meine Ausstrahlung wurden von Tag zu Tag besser. Ich fühlte mich mit jedem Kilo weniger immer ein bisschen besser. Nun sind  genau 5 Monate vergangen und ich habe mein Gewicht um 20 Kilos reduzieren können. ICH FÜHLE MICH SUUUUPPPEEER!! MEERCI CAROLE FÜR DINI SUPPER GUETI HILF!! DANK DIR WEISSI DASSIS CHA SCHAFFÄ!!Jara K.


Ich bin seit einigen Jahren eine Kundin von Carole und fasziniert als auch sehr überzeugt von Ihrer Arbeit und kann Sie nur weiterempfehlen. Kennengelernt habe ich Carole durch Recherche im Internet und bei den ersten Energiesitzungen bei ihr hatte ich ein etwas unbehagenes Gefühl was mich da erwartet :-) Herausgestellt hat sich, dass mich jede Sitzung bei Ihr im Leben weitergebracht hat. Seit Frühling 2016 habe ich diverse Hypnosesitzungen zum Thema "Abnehmen" bei ihr besucht und durfte einerseits Gewichtsverluste feiern als auch die wundervolle Erfahrung machen, dass mein Körper nun mein Freund ist. Mittlerweile sind Besuche bei Carole für mich wie ein kurzer Ferientripp, nach welchem ich mit Energie getankt wieder in den Alltag zurückreise.
Martina S.

SELBSTVERTRAUEN
Ich lernte Carole als eine wunderbare, einfühlsame Frau kennen. Zu jeder Zeit fühlte ich mich total «sicher» und geborgen. Carole verfügt über verschiedene Arbeitstools mit denen sie einem intuitiv begleitet. Auf diese Weise durfte ich alte, destruktive Lebensmuster transformieren und somit mehr Lebensqualität erfahren. Eine Sitzung bei ihr setze ich mit dem Erleben von Erkenntnis, Transformation, Wohlfühlen und Energiezunahme gleich. Carole’s Freude am Tun ist unüberseh- und spürbar. Von mir auf jeden Fall 10 von 10 Punkten.
Doris A.

Ich gebe ihnen gerne ein Feedback, da ich sehr zufrieden war und sie das gerne wissen dürfen. Frau Schürch's Einfühlungsvermögen begleitete mich in allen Meditationen und führte mich an verborgene innere Orte.  Mit Ihrer Hilfe kann ich nun selbständig unliebsame Muster abändern und fühle mich freier. 
Markus S.

Ich komme jedesmal sehr gerne zu dir. Du hilfst mir enorm, was meine etlichen Baustellen anbelangt. Ich tanke bei dir Energie, Mut, Schritte in die Zukunft zu wagen, die ich alleine nicht machen würde. Bei mir ist im Sommer eine Entscheidung gefallen, die ich bis jetzt und hoffentlich für immer halten kann.
Dank dir besitze ich auch mehr Selbstvertrauen und habe den Glauben an das Schöne im Leben nicht verloren.
Ein grosses Merciiii ❤️
Andrea M.

Es fiel mir aussergewöhnlich leicht, bei Carole mein Herz auszuschütten! Sie hörte mir aufmerksam zu und sah mir in die Augen, so fühlte ich mich auf Anhieb sehr wohl bei ihr.
Carole gab viele Inputs zu meinem Thema  so bekam ich die Möglichkeit, die ganze Geschichte auch aus einem anderen Blickwinkel anzuschauen. Durch diese Sichtweise entschärfte sich das Ganze und ich kann mittlerweile mit meinem Vater entspannter umgehen. Ich kann seine Geschichte besser verstehen.
Auch Caroles Energiearbeit/Hypnose hat mir sehr gut getan! Danach bin ich jedesmal mit super Tatendrang aus der Praxis rausgelaufen. Ich komme sicher wieder!
Conny R.

ZÄHNEKNIRSCHEN
Die Hypnosesitzungen, die ich bis jetzt bei Carole geniessen durfte, waren für mich persönlich von unschätzbarem Wert.Eigentlich habe ich mich wegen Zähneknirschen und auf die Zähne beissen bei Carole gemeldet.Mit jeder Sitzung bin ich tiefer zu meinem Ursprünglichen gelangt.
Die klare und sanfte Arbeitsweise von CarolE hat mich tief berührt und die Hypnose als Aktivator der Selbstheilungskräfte hat mich überzeugt.
Während jeder Sitzung spürte ich, wie wichtig es Carole war, meine eigenen Kräfte zu mobilisieren, meinem Umgang mit Stress ein neues Gesicht zu geben und mich mit ihrem Können, ihrer liebevollen Präsenz, ihrer Achtsamkeit und ihrer Weisheit zu unterstützen. 
Andrea S.

ENERGIEARBEIT
Du bisch ungloublech! I ha Energie zum abwinkä, schwäbe uf Wulke 7 u ha z Gfüehl nüt bringt mi us dr Rueh. I bi total begeisterät, was du mit mir machsch. Wünsche dir vo Härze e schöne Tag!
Sabrina G.

Es ist immer sehr spannend, wenn ich eine Sitzung bei Dir haben darf. Oftmals sind es Aussagen von Dir, die mir "nur" eine Bestätigung geben. Ich höre selten etwas, was ich eigentlich nicht schon zuvor gewusst hätte, wenn ich auf mein Inneres hören würde. Doch oft ist man es sich nicht bewusst, zu wenig oder man will es nicht wissen. War ich dann bei Dir, hilft es mir, genau hinzuschauen und ehrlich mit mir selbst zu sein. Ich erhalte immer eine unheimliche Stärke und positive Kraft wenn ich aus Deiner Praxis rausgehe und bin Dir für Deine offenen Worte jedes Mal dankbar.
Ich schaue genauer hin, welche Dinge ich besser machen kann, wo ich meine Schwächen in Stärken umwandeln kann und in welchem Gebiet ich vorsichtiger sein sollte. Auch wenn ich unbewusst viele meiner Frage selbst beantworten könnte, finde ich es wichtig, dass eine neutrale Person, in diesem Fall Du Carole, mir die Antworten aufzeigst. Wenn ich an Kreuzungen stehe, habe ich eher den Überblick welchen Weg ich einschlagen sollte. Ob ich dann den Mut habe und es auch tue, hat nichts mit Deiner Sitzung zu tun, sondern nur mit mir selbst.
Ich würde Dich zu jeder Zeit weiter empfehlen und freue mich schon darauf, wenn ich wieder einmal Deine Praxis betreten werde.
Tanja T.

Carole empfängt mich jedes Mal sehr offen und herzlich. Ich fühle mich sofort wohl und kann in dieser positiven, gemütlichen Atmosphäre auch gleich den Alltag loslassen und mich voll auf die Sitzung konzentrieren. Ich empfinde ehrliche Anteilnahme und sie geht sehr auf mich ein. Carole ist immer sehr interessiert, was sich bei mir seit der letzten Sitzung ereignet hat. Ich fühle mich individuell abgeholt und nicht als eine von Vielen. Es bedeutet mir sehr viel, dass ich zu ihr kommen kann und es macht mir auch nichts aus eine weite Anreise auf mich zu nehmen. Danke Carole für Alles und ich freue mich, dass Du mich hoffentlich noch eine Zeit lang auf meinem Weg begleiten wirst.
Marlies W.

Am Anfang war ich als Kopfmensch etwas misstrauisch, habe aber auf Empfehlung einer Freundin trotzdem einen Termin mit Carole abgemacht. Und es folgten viele weitere Termine. Während der Behandlung spüre ich eine wellenartige Wärme, die von den Händen von Carole aus, auf mich über geht und sich von dort weiter in meinem Körper ausbreitet. Es breitet sich ein angenehmes Kribbeln und dadurch eine Entspannung im Körper aus. Durch die wohltuende Wärme wird der Körper und der Atem beruhigt. Vom Kopf in den Körper.Durch die Behandlung werde ich jeweils wieder im Körper zentriert und gefestigt. Die Kombination von Reiki, Hypnose und den medialen Fähigkeiten machen Carole aus. Die Behandlung und die damit verbundenen Gespräche haben schon viele Aha-Effekte/Prozesse ausgelöst und begleitet.
Karin G.

Auf Anraten einer nahestehenden Person, habe ich Carole aufgesucht. Ich muss gestehen, dass ich anfangs etwas skeptisch war, dachte mir aber, dass ich nichts zu verlieren habe. Bestenfalls habe ich einen intakten Energiefluss, der mich zu einem ausgeglichenen Menschen macht. Durch die ruhige und kompetente Art, habe ich mich bei Carole von Anfang an wohl gefühlt. Während der Behandlung habe ich gesürt, wie ich in eine angenehme Entspannung gekommen bin. Zu tiefst beeindruckt bin ich aber von ihrer übersinnlichen Art, Sachen zu sehen, die sie nicht wissen konnte, aber auch Ursachen zu erkennen, die mein Wohlbefinden beeinflussen. Nach der Behandlung hat sie mir dann noch einige hilfreiche Tipps gegeben, was ich selber tun kann, um mich mehr zu erden. Ich bin mit einem kritischen Gefühl gekommen und mit einem guten Gefühl gegangen. Einfach eindrucksvoll und definitiv weiterzuempfehlen!
Jenny W.

Liebi Carole
Merci viel viel Mal für aus. I bi so dankbar, dass mir enang begägnet si. Es isch sehr spannend mit dir zäme z schaffe. I fröie mi o druf, dis Buech z läse. Du bisch sehr e härzleche Mönsch und e tolli Frou :-) Danke!
I fröie mi uf witeri Sitzige
Priska B.

Liebe Carole
Als du mir von deinen Fähigkeiten als Hypnosetherapeutin erzählt hast, wurde mir bewusst, dass ich mein Anliegen auf diesem Wege verbessern kann. Ohne lange zu zögern haben wir einen Termin vereinbart und die erste Sitzung durchgeführt. Ich war sehr gespannt, was alles auf mich zukommt und wie sich die Hypnose auf mich auswirkt.
Es war sehr angenehm, wie du mir zugehört hast, wie du auf mich eingegangen bist und du dich für jeden weiteren Termin präzise auf mein Wunsch und Anliegen vorberitet hast. Spannend ist auch, dass ich mich während den Sitzungen nur auf mich konzentrieren konnte und ich mich mit mir befasst habe. Diese Erfahrungen haben gut getan und mich gestärkt. Nur in speziellen Situationen tritt mein Problemchen noch auf, jedoch habe ich durch die Hypnose gelernt, wie ich damit umgehen kann. Ich möchte dir ganz herzlich für die spannende Zeit danken und kann dich nur weiterempfehlen.
Tabea S.
Telefon: 079 705 54 29
Gesundheits- und Hypnosepraxis, Talstrasse 18, 3053 Münchenbuchsee